Mittwoch, 31. Oktober 2007

Und schon wieder weg!

Ja das Reisefieber hat mich schon wieder erwischt bzw. ich habe diese Krankheit noch immer nicht bezwungen, aber warum auch. Nun geht es ab nach Afrika - genauer gesagt nach Südafrika um dort Safari´s zu machen, "Weißer Haifischtauchen - wahhhhh" und andere Haie zu tauchen, Paragleiten und Wellenreiten zu gehen. Natürlich werde ich auch noch viel viel mehr machen und hoffen wieder heil zurück zu kommen, der nächste Urlaub wird ja schon wieder geplannt :o). Also ich freu mich natürlich wieder um eure Eintrage und Mitte Dezember bin ich ja eh schon wieder da! Heuer wird mal Geb. bei ca. 30 Grad gefeiert :o) ..... ist ja auch was, cu Martin

Nun noch ein paar Fotos vom Internet bzw. früheren Urlauben, die ich in deisem Trip dann auch erleben bzw. fotografieren will, >> africa inspiration <<

29_el_hierro

45_bali

56_table_mountain

6805-4

dolphin12

surf_south_africa_02

img_5986

greatwhiteshark_400

whiteshark

whalewatchinghermanus_510

lion_hunt_1b_south_africa

Nashorn4

zebra_hunt_1b_south_africa

Lion-cubs

elephant_back_safaris_exquisite_safaris

Lion-cubs

2004_0705Image0041
Ingrid (Gast) - 3. Nov, 12:24

:o(

... und Du sagts immer "wir Studenten haben es schön", naja ich kann da nun wirklich nicht zustimmen. Wie oft wasrt Du heuer schon weg?!? Fast zwei Monate in Neuseeland, im Sommer auch unterwegs und nun Südafrika. Beamter müsste man sein :o) ... nein ich bin nicht neidig, ich wünsch Dir viel Spaß, pass auf auf dich und meld dich wenn Du wieder zurück bist um Fotos zu sehen. LG Ingrid

Verena (Gast) - 5. Nov, 12:52

Viel Spaß

Hab grad deine E-Mail bekommen, viel spaß wünsch ich Dir. Super finde ich das, dass Du immer wieder abhaust. Also wir hören uns, lg Veri

Claudia (Gast) - 5. Nov, 14:44

… *MOGAAAAAA***

hi martin, hab auch grad dei mail kriegt.. ständig weg?.... wie geht das denn????? na... gönn i dir eh.. hab nur a a bissal fernweh. .mog mal raus hier.. .aber spielt si arbeitstechnisch no net so.. viell. an kleinen städtetrip 3-4tage.. kannst was empfehlen? hast ja mehr gsehen als ich also viell. ein tip? europa wenn mögl. :-))

also dann,, krieg ma ka malaria und lass dir a net weh tun do unt.. passts auf und eine wunderschöne lehrreiche zeit wünsch ich! meld di wennst twieder da bist. lg,claudia

Anna (Gast) - 11. Nov, 14:17

Hey Martin,
es tut mir voll leid, dass wir uns nicht mehr getroffen haben, ich hab in meinem Lern- Arbeitsstress voll darauf vergessen, tut mir wirklich leid!!!!
Ich hoff du wirst einen tollen Trip erleben, bei uns wars der WAHNSINN!!!! Und pass dir gut in Durban auf, dort sind wir volle Wäschn überfalln worden, aber ansonsten war Afrika mein schönstes Erlebnis, das ich jemals hatte....

Also dann, werd deine Berichte lesen, viel Spass und danach müssen wir uns echt mal treffen...

Lg Anna und Robert

Andi (Gast) - 19. Nov, 14:26

Hey Martin,

leider homma uns jo nach innsbruck nimma ghört .... oiso dann muast a wieder guat zrückkumma, damitma donn in ibk moi richtig ausgehn kenna.
loss moi was von dir lesen und pass auf auf di (ned dassd donn beim paragleitn ins meer stürtzt und donn von am hai aufgfressn wirst)!

bis boid und voi vü spaß,
andi

guentherwin - 25. Nov, 18:32

Obmann Günta

Seas MAschtei!

tja wenn du so weitermachst (schlangenspielereien..etc.) bin i ma net sicha ob wir dich zthoigau numoi sehen werden )-:
Du weißt eh, dass der weiße hai koa viech zum streimin is..0da?
...zum schluss sogst do a no -> des hat mir ja keiner gesagt das des fischal a weißa hai is bzw. wor!

Schmäh ohne: dort spielen sich sicha gewaltige gschichten und erlebnisse ab, an die man sich ein leben lang erinnern wird!

enjoy your time and come healthy back!

lg Günta

South Africa

Von Johannesburg bis zum Kap der guten Hoffnung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LINKS

Aktuelle Beiträge

I´m back
So nun bin ich (leider) wieder zu Hause, und ich vermisse...
Martin auf Achse - 9. Dez, 16:54
alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag vom Bundesheer
hauptmann (Gast) - 7. Dez, 22:02
Heute kann es regnen...
Griass di Martin! Wünsch da olles Gute zum Geburtstag....
Johanna (Gast) - 5. Dez, 22:05
Happy Birthday
Unglaublich, dass du nun auch schon 28 Jahre auf dem...
Marlene (Gast) - 5. Dez, 13:37
Geburtstag die 2.
Servas Martin! Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag....
Michi (Gast) - 5. Dez, 11:31

Suche

 

Status

Online seit 6474 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 17:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren