Sonntag, 2. Dezember 2007

White shark diving

So nun bin ich schon wieder vor einem Computer, hat sich so ergeben.

Naja, also heute war ich White-Shark-Diving! Coole Sache sage ich euch auch wenn es mit dem Tauchen nicht viel zu tun hat, war es super mal das weisse Ungeheuer Hautnah zu sehen. Wir sind gerade in Hermanes, ein kleines feines Staetchen wo man Walewaching kann, heute und gestern haben wir schon ein paar gesehen, aber leider nicht so viele wie letzte Woche, da soll es nur davon so gewimmelt haben, ueberall wo man hinsah Wale mit Babys. Aber wir sind zu frieden denn sie kommen wirklich nahe an die Kueste heran. Ja morgen gehen wir dann wieder mal Paragleiten wenn das Wetter (Windrichtung) passt. Die Aussicht ist ja grandios, da wir heute schon mal den Startplatz angeschaut haben. Was gibts sonst nocht, hmmmm leider sind wir nur mehr 4 Tage hier und ich will nicht ins kalte oosternryk zuruek, aber ich hoffe ich werd dann gleich mal skitouren gehen koennen. Also bis ... viell. schreib ich noch mal, ansonnsten cu @ home!!! Martin
Andi (Gast) - 5. Dez, 01:54

Geburtstag

Hey MArtin!

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir aus der fernen fernen Heimat,

Sonja und Andi

Michi (Gast) - 5. Dez, 11:31

Geburtstag die 2.

Servas Martin! Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag. Gfrei mi schon wennst wieder im Land bist und wir auf des eine oder andere Bier gehen.

Marlene (Gast) - 5. Dez, 13:37

Happy Birthday

Unglaublich, dass du nun auch schon 28 Jahre auf dem Buckel hast, kleiner Bruder. Verbring heute einen schönen Tag, lass es dir gut gehen und feiere ordentlich. Zu Hause werden wir das dann nachholen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, Zufriedenheit, jede Menge weiterer guter Erfahrungen, Begegnungen...und wer weiß vielleicht bekomme ich heuer eine Schwägerin in spe. Alt genug wärst du und man sollte auch meinen erwachsen genug *g*...Vielleicht versteht die eine oder andere ja den Hint :-) ...und da du weit weg bist, hab ich im Moment nichts zu befürchten. Freu mich echt auf dich. Dickes Bussal, Marlene

Johanna (Gast) - 5. Dez, 22:05

Heute kann es regnen...

Griass di Martin!

Wünsch da olles Gute zum Geburtstag. Was immer man bei den "Schwarzen" trinkt, führ es dir eimerweise zu! Nu an schen Urlaub und kimm guat hoam!

lg, Johanna

hauptmann (Gast) - 7. Dez, 22:02

alles gute zum geburtstag vom Bundesheer

South Africa

Von Johannesburg bis zum Kap der guten Hoffnung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LINKS

Aktuelle Beiträge

I´m back
So nun bin ich (leider) wieder zu Hause, und ich vermisse...
Martin auf Achse - 9. Dez, 16:54
alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag vom Bundesheer
hauptmann (Gast) - 7. Dez, 22:02
Heute kann es regnen...
Griass di Martin! Wünsch da olles Gute zum Geburtstag....
Johanna (Gast) - 5. Dez, 22:05
Happy Birthday
Unglaublich, dass du nun auch schon 28 Jahre auf dem...
Marlene (Gast) - 5. Dez, 13:37
Geburtstag die 2.
Servas Martin! Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag....
Michi (Gast) - 5. Dez, 11:31

Suche

 

Status

Online seit 6382 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 17:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren