Sonntag, 9. Dezember 2007

I´m back

So nun bin ich (leider) wieder zu Hause, und ich vermisse jetzt schon das warme Wetter, die netten Leute und das chillen. Irgendwann ist halt alles mal vorbei, aber zuhause ist es auch schön, somit hab ich schon wieder vielle Leute getroffen und Geb. nachgefeiert. Also wir sehen, hören, .... uns, bis bald mal und ein paar Bilder kommen demnächst hier und auch im studivz online. GLG martin
P.s.: Danke fürs voreischauen im Blog, hat mich gefreut!!

South Africa

Von Johannesburg bis zum Kap der guten Hoffnung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LINKS

Aktuelle Beiträge

I´m back
So nun bin ich (leider) wieder zu Hause, und ich vermisse...
Martin auf Achse - 9. Dez, 16:54
alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag vom Bundesheer
hauptmann (Gast) - 7. Dez, 22:02
Heute kann es regnen...
Griass di Martin! Wünsch da olles Gute zum Geburtstag....
Johanna (Gast) - 5. Dez, 22:05
Happy Birthday
Unglaublich, dass du nun auch schon 28 Jahre auf dem...
Marlene (Gast) - 5. Dez, 13:37
Geburtstag die 2.
Servas Martin! Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag....
Michi (Gast) - 5. Dez, 11:31

Suche

 

Status

Online seit 6382 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 17:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren